top of page
FG7A5961.jpg

INUIKII

Die uneingeschränkte Akzeptanz von Unterschieden und das Design von Produkten, die ein Statement setzen und Erwartungen sprengen, bilden das Fundament der Marke. INUIKII widmet sich der Entwicklung auffälliger und anpassungsfähiger Schuhe, die die moderne Frau und den modernen Mann ansprechen.

GREAT MINDS

Die Geburtsstunde einer Partnerschaft, im Rahmen derer zwei kluge Köpfe aufeinandertrafen: Cinzia Maag und die schwedische Modeunternehmerin Nicole Nordin. Zunächst begann sie, die Waren von INUIKII zu vertreiben, und erkannte schnell, wie beliebt die Marke war. Sie füllte eine Lücke auf dem Schuhmarkt: stilvolle und langlebige Schuhe, bei denen Nachhaltigkeit im Fokus steht. Dies führte schliesslich dazu, dass die Kräfte zur Gründung einer Partnerschaft gebündelt wurden.

bottom of page